Eine Komödie von Gerhard Schreiner

 

Inhalt:

 

Die Wirtsleute vom Hirschenwirt befinden sich auf Urlaub, aber dieser läuft auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Oberkellner Hansi lässt währenddessen beim Hirschenwirt den Chef raushängen und macht so manches, was den Wirtsleuten sicher nicht gefallen würde. Um Hansi zu kontrollieren, lassen sich die Wirtsleute etwas Besonderes einfallen, erleben aber dann selbst eine große Überraschung.



Alle Termine sind bereits ausverkauft 


Für die letzte Zusatzvorstellung am 29. 11. beim Martinhof gibt es noch Restkarten. 


Martinhof 03465 / 2469

.
.
.

 


Kartenverkauf

Reservierung für Eintritt und 3-Gänge-Menü erhalten Sie 

ausschließlich bei den Gasthäusern direkt. Aufgrund der unterschiedlichen Menü-Angebote erfahren Sie den Pauschalpreis für Eintritt und Menü auch bei den Gasthäusern. 

Preis für Theater und einem 3-Gänge-Menü der Spitzenklasse beträgt 39,-- €/Person

 


Besetzung:

Valerie Siebenhofer, Wirtin

Ehemann Karl, Wirt 

Hansi, Oberkellner  

Bürgermeister

Susi, Kellnerin

Ober

Resi  

 

Eva Bartos

Willi Bartos

Gerhard Schreiner

Franz Haider

Xhesika Fama

Martin Poprask

Roswitha Kittner